Wochenblatt-Rezepte bei YouTube checken
"Vom Land fürs Land": So heißt der neue Wochenblatt-Kanal, der viel Rezept-Inspiration bietet. Probieren Sie es aus! Es lohnt sich!
Aufgetischt: "Himbeer-Mas-carpone-Torte", "Kaffeeschnitten" oder ein "Früchteblech": Die Rezepte aus dem Wochenblatt haben sich in vielen Familien zu echten Klassikern entwickelt. Das zeigt uns nicht nur die Resonanz auf unsere Rezeptseiten jede Woche im Heft sowie auf unsere Back- und Kochbücher. Auch online sind die Wochenblatt-Rezepte äußerst gefragt.
Deshalb gibt’s ab sofort einen You-Tube-Kanal, der die beliebtesten Rezepte bündelt: "Vom Land fürs Land".Woche für Woche laden wir dort neue Rezepte hoch. Der Schwerpunkt liegt auf Kuchen und Torten. Aber auch für warme und kalte Hauptgerichte und Vorspeisen finden Sie Inspiration.
Lieblingsrezepte vom Land
"So schmeckt das Landleben"
Inspirierende Kochvideos, (Landfrauen-)erprobte Rezepte, bodenständige Ideen für Haus und Garten - hier kommt unsere monatliche Portion Landleben für Sie! Ersten Dienstag im Monat
Alle Rezepte sind von Landfrauen oder -männern erprobt. Neben originalgetreuen Bildern gibt es Infos zu Zutaten und Zubereitung.
Zu einigen Gerichten bieten wir auch ausführliche Video-Anleitungen. Dazu war ein Videoteam in diesem Frühling bei verschiedenen Frauen und Männern vom Land unterwegs. Vor der Kamera zeigen sie, wie ihre Lieblingsrezepte gelingen: Ob "Erdbeer-Schicht-Dessert" oder "Fanta-Karotten mit Grillgemüse" – hier darf geschlemmt werden!
So funktioniert’s
Alle Rezepte finden Sie einfach und schnell, indem Sie bei You-Tube den Kanal "Vom Land fürs Land" suchen und öffnen. Wenn Sie dort ein ansprechendes Rezept entdeckt haben, können Sie unterhalb des Videos das Rezept aufklappen. Eine Anmeldung bei YouTube ist dafür nicht erforderlich.
Sie möchten keines der neuen Rezepte verpassen? Dann abonnieren Sie, ebenfalls kostenlos, unseren Kanal. Hierzu benötigen Sie ein Google-Konto. Haben Sie den Kanal abonniert, finden Sie über den Punkt "Abos" links auf der YouTube-Seite immer unsere neuesten Rezeptvideos.
Dr. Marit Schröder, Andrea Hertleif und ahe/ms
Weitere Beiträge